23. November 2020
Haare stylen: DAS sind die schönsten Looks für das Home Office

Haare stylen: DAS sind die schönsten Looks für das Home Office

Du arbeitest im Home Office und hast keine Lust, dir eine aufwendige Frisur zu stylen? Dann haben wir hier ein paar tolle Ideen für dich!

© Pexels

Eine Frisur, die sich super easy und schnell stylen lässt, dabei aber auch immer noch vorzeigbar ist, falls eine Video-Konferenz ansteht? Ja, auch wir kennen das typische Home Office Dilemma! Aber keine Sorge – die folgenden Looks sind schnell gezaubert und machen ordentlich was her!

Haare stylen: Die schönsten Looks für das Home Office

1. Frisuren mit Scrunchie

Auch wir sind ganz verliebt in die niedlichen Scrunchies, die seit Kurzem wieder ein absolutes Fashion-Must-have sind. Egal ob Pferdeschwanz, Dutt oder Halfbun – mit einem Scrunchie sieht einfach jeder Zopf gleich viel voluminöser und stylisher aus. Noch mehr Tipps für Frisuren mit Scrunchie findest du hier >>

2. Frisuren mit Haarreifen

Noch so ein Accessoire, dass deine Haare im Nullkommanichts zu einem echten Hingucker macht: ein XXL-Haarreifen. Mit ihm kannst du nämlich ganz elegant deine Out-of-Bed-Frisur kaschieren. Einfach Haare kämmen, sie mit etwas Haarspray durchkneten und anschließend mit einem Haarreifen bändigen. Très chic!

3. Tiefer Zopf

Du hattest mal wieder keine Zeit oder wohl eher keine Lust, deine Haare für das Home Office zu waschen? Dann solltest du dir unbedingt einen tiefen Zopf binden. Für diese elegante Frisur musst du lediglich die Haare nach hinten kämmen und im Nacken befestigen. So hast du dir nicht nur eine stilvolle Trend-Frisur vom Runway gestylt, sondern deine Haare stören auch nicht mehr beim Arbeiten.

Auch spannend: Mit diesem Styling-Trick bändigst du deine Baby-Haare >>

Lade weitere Inhalte ...