Frisuren-Trend 2022: 3 Haarfarben, die ALLE lieben werden

3 Haarfarben, die 2022 ALLE lieben werden

Neues Jahr, neuer Look? 2022 lohnt sich der Weg zum Friseur, denn die Haarfarben, die richtig durchstarten werden, sind ganz nach unserem Geschmack. 

Haarfarben-Trends

Nach einem erneut recht turbulenten Jahr sehnt sich der ein oder andere vielleicht nach einer kleinen Veränderung – da geht es uns nicht anders. Und was eignet sich dafür besser als der eigene Schopf? Wer in Sachen Schnitt recht happy mit seiner Frisur ist, der wagt im neuen Jahr vielleicht den Schritt zum Coloristen seines Vertrauens und verpasst seiner Mähne einen neuen Anstrich. Die Haarfarben, die 2022 an die Spitze des Trendbarometers klettern, machen uns die Entscheidung jedenfalls schwer, denn hier ist eine schöner als die andere. Überzeugt euch selbst!

Sattes Braun ist 2022 mega angesagt

Back to nature – so oder so ähnlich könnte das Motto für die Haarfarben 2022 lauten. Statt auffälliger Nuancen geht es wieder schön natürlich zu. Ganz vorne mit dabei: sattes Braun! Waren in den vergangenen Jahren vor allem kühle Nuancen angesagt, kommt Braun 2022 wieder warm und leuchtend daher. Der Favorit der Coloristen: Schokobraun! Wer auf ein bisschen Bewegung im Haar nicht verzichten möchte, der lässt sich zusätzlich ein paar Highlights in Karamell setzen – wir versprechen euch: Das ist eine unschlagbare Kombi.

Kräftiges Kupferrot steht vor allem Frauen mit blassem Teint

Zugegeben, die Transformation zum Rotschopf erfordert ein wenig Mut. Der neue Trend am Haarfarben-Himmel ist allerdings so schön natürlich, dass selbst Friseur-Angsthasen nicht widerstehen können. Kräftiges Kupferrot ist der heimliche Star der neuen Trend-Haarfarben und vor allem für diejenigen unter euch perfekt geeignet, die einen eher blassen Teint haben. Aber auch alle anderen sollten den Versuch wagen, denn der Ton verspricht einen sofortigen Frische-Kick für euren Look.

2022 wieder heiß geliebt: leuchtendes Honigblond

Der Trend zu warmen Nuancen setzt sich auch bei den Blondinen fort. Die aschigen Zeiten sind 2022 jedenfalls erst einmal vorbei, stattdessen erobert Honigblond die Herzen der Coloristen im Sturm. Der schöne Goldton verleiht den Haaren ein tolles Leuchten und steht dabei nahezu jeder von uns. Ob Naturblondine, Neublondine oder Blondine in spe – mit Honigblond macht ihr in Sachen Haarfarbe garantiert nichts falsch.

Frau Blunt Bob
Mit dem neuen Jahr kann man sich auch gleichzeitig auf die neuen Frisuren-Trends, Haarschnitte und Haarfarben freuen. Der Frühling sorgt immer wieder für...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...