16. Dezember 2020
Frisuren für Weihnachten: DAS sind die schönsten DIY-Styles

Frisuren für Weihnachten: DAS sind die schönsten DIY-Styles

Schnell gemacht und ganz ohne Friseur: Wir zeigen euch einfache DIY-Weihnachtsfrisuren für zu Hause.

© Pexels

Weihnachten steht vor der Tür und wir sind mittendrin im Corona-Lockdown. Ein letzter Besuch beim Friseur? Keine Chance! Treatwell und Dominic von dodo’s BLOW DRY BAR haben uns verraten, wie ihr euch dennoch in nur wenigen Schritten eine tolle Frisur für die Feiertage zaubern könnt – und dafür braucht ihr nicht einmal besonders viel Geschick, sondern einfach nur die richtigen Accessoires!

Laut Experte: Das sind die besten DIY-Weihnachtsfrisuren

Geht es nach Dominic von dodo’s BLOW DRY BAR, muss die perfekte Frisur für die Feiertage gar nicht mal so aufwendig sein – schließlich kann man sie ganz einfach mit ein paar funkelnden Accessoires pimpen! Mit großen Spangen im Haar oder einem Haarreif aus Samt setzt ihr ein absolutes Statement. Besonders cool ist auch ein Sleek Low Ponytail, den ihr mit einer Manschette zusammenbindet. Noch lässiger wirkt ein Low Ponytail mit Scrunchie.

Die besten Tipps für das Styling zu Hause

Damit garantiert nichts schiefgeht, hat uns Dominic auch noch ein paar Tipps für das Styling zu Hause verraten: "Mein Tipp zum Selfstyling mit Hitzetools: Die Geräte vor dem Einschalten ein bis zweimal am Haar testen, bevor man sein Gerät einschaltet. Die Trockenübungen helfen beim Umgang mit den Tools, bevor man sich die Finger verbrennt." Für diejenigen, die lange Haare haben, hat Dominic auch noch einen tollen Trick parat: "Um sich Wellen zu stylen, kann man einen hohen Zopf binden, dann die Haare am Zopf mit einem Lockenstab oder Glätteisen curlen. Viel einfacher handzuhaben und man vergisst garantiert auch keine Stelle am Haar."

Auch wenn Weihnachten in diesem Jahr nur im kleinen Kreis gefeiert werden kann – wir machen uns trotzdem schick! Hier kommen die schönsten Kleider für die...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...