6. April 2019
Flechtfrisuren: Das sind die schönsten Looks der Stars

Flechtfrisuren: Das sind die schönste Looks der Stars

Wenn eine Frisur immer geht, dann sind das wohl geflochtene Haare. Der verspielte Look gehört schon seit einigen Saisons zu den angesagtesten Trend-Frisuren und hat nicht nur uns, sondern auch ganz Hollywood verzaubert. Von locker geflochtenen Seitenzöpfen, eleganten Flechtkränzen bis hin zum angesagten Fischgrätenzopf: Die Stars lieben den verspielten Haar-Trend, der besonders schön zu femininen Styles passt und sich somit perfekt als neue Frühjahrs-Frisur eignet. Wir zeigen euch die schönsten Hollywood-Looks und verraten euch, wie ihr sie am besten stylt. 

Emma-Stone
© GettyImages
Emma-Stone

Das sind die schönsten Star-Looks mit geflochtenen Haaren

Emma Stone

Die "La La Land"- Schauspielerin trägt ihre roten Haare zu einem locker, geflochtenen Seitenzopf. Besonders schön: Die verspielte Frisur passt perfekt zum knalligen Pink-Look und sorgt für einen femininen Auftritt.

Das könnte dich auch interessieren:

Star-Frisuren: Das sind die schönsten Looks mit Locken
Das sind die Trend-Frisuren 2019!

© Getty Images

Amanda Seyfried

Amanda Seyfried kennen wir vor allem durch ihr Rollen in "Das Leuchten der Stille" oder "Mamma Mia!", in denen sie die süße Mädchen-von-neben-Rolle besetzt. Der androgyne Flecht-Look steht Amanda aber mindestens genauso gut und zeigt: Sie kann auch mehr als nur süß.

Dakota-Johnson
© Getty Images
Dakota-Johnson

Dakota Johnson

Dank dem Kino-Erfolg von "Fifty Shades of Grey" gelang Dakota Johnson über Nacht der internationale Durchbruch. Als Anastasia Steele verzauberte sie nicht nur uns, sondern auch ihren Serienpartner Christian Grey. Und wisst ihr was? Der stand ganz besonders auf geflochtene Haare. Jetzt wissen wir auch warum!

Rita-Ora
© Getty Images
Rita-Ora

Rita Ora

Wir lieben den eleganten Look von Sängerin Rita Ora. Ihre Haare hat sie gekonnt über den ganzen Kopf zu einem Flechtkranz zusammen geflochten und mit einem Perlen-Haarreif abgerundet. Zusammen mit ihrem soften Make-Up könnte Rita glatt als griechische Göttin durchgehen, oder? Den Look dafür hat sie schon einmal!

Sienna-Miller
© Getty Images
Sienna-Miller

Sienna Miller

Sienna Miller gilt nicht umsonst als echte Stil-Ikone: Ähnlich, wie Schauspiel-Kollegin Amanda Seyfried, trägt auch Sienna nach hinten geflochtene Haare. Der aus dem Mittelalter inspirierte Haar-Look passt besonders gut zum Korsagen-Kleid und macht Sienna mal wieder zum absoluten Stil-Vorbild.

Emma-Watson
© Getty Images
Emma-Watson

Emma Watson

Bei der Premiere von "The Beauty and the Beast" entscheidet sich Hauptdarstellerin Emma Watson für einen eleganten Flechtkranz, der super zum hellblauen, schulterfreien Kleid passt. Schlichter Schmuck und natürliches Make-Up runden ihren Look ab und wir finden: Mehr braucht es auch gar nicht!

Candice-Swanepoel
© Getty Images
Candice-Swanepoel

Candice Swanepoel

Das "Victoria-Secret"-Model setzt bei ihrem Look auf eine moderne Version des Flechtzopfes: Der hoch angesetzte Pferdeschwanz eignet sich perfekt zum flechten und gibt ihrem sexy, aber modernen Look das gewisse Etwas.

Hailey Bieber
© Getty Images
Hailey Bieber

Hailey Bieber

Ähnlich, wie Candice, macht es auch Justin Biebers Ehefrau Hailey Bieber, die sich für eine hohe Variante der Flecht-Frisur entschied. Auch bei ihr wirkt der Look besonders sexy und passt super zu ihren schwarz, geschminkten Augen.

Blake-Lively
© Getty Images
Blake-Lively

Blake Lively

Ähnlich, wie ihre Kolleginnen, setzte auch Blake Lively auf den hohen Pferdeschwanz-Look. Der sexy Look steht der hübschen Schauspielerin ausgezeichnet und wisst ihr was: Männer finden diesen Look besonders attraktiv an Frauen.

Jessica-Alba
© Getty Images
Jessica-Alba

Jessica Alba

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre verspielten Bohemian-Looks. Kein Wunder also, dass Jessica auch mit geflochtenen Haaren überzeugen kann – erscheint sie doch öfter damit auf dem roten Teppich.

Vanessa-Hudgens
© Getty Images
Vanessa-Hudgens

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens liebt den lässigen Hippie-Look. Ob privat, auf Festivals oder eben auf dem roten Teppich: Die Schauspielerin und Sängerin überzeugt jedes Mal aufs Neue mit neuen Frisuren und uns gefälllt diese hier besonders gut!

Nicole-Kidman
© Getty Images
Nicole-Kidman

Nicole Kidman

Normalerweise kennen wir Nicole Kidman eher mit eleganten Hochsteckfrisuren oder glatten Haaren. Aber auch geflochtene Haare stehen der Schauspielerin super und wir finden: Das kann sie öfter tragen!

Bella-Thorne
© Getty Images
Bella-Thorne

Bella Thorne

Wir fanden die Frisur von Schauspielerin Bella Thorne besonders schön: Nicht nur der geflochtene Kranz steht Bella super, sondern auch die locker, ins Gesicht fallenden Strähnen und der Pony runden den süßen Look der Schauspielerin ab.

Nina-Dobrev
© Getty Images
Nina-Dobrev

Nina Dobrev

Eine andere Version des klassischen Flechkranzes geht nicht quer über den Kopf, sondern ersetzt kurzerhand einfach den Pony. Der verspielte Look steht Nina super und passt perfekt zum femininen Babydoll-Kleid.

Lade weitere Inhalte ...