Diese 4 Frisuren lassen dich sofort 10 Jahre jünger aussehen

Diese 4 Frisuren lassen dich sofort 10 Jahre jünger aussehen

Es gibt Frisuren, mit denen sieht man frischer und vitaler aus. Wenn du also etwas an der Zeitschraube drehen und ein paar Jahre jünger wirken möchtest, dann solltest du dir eine von diesen tollen Frisuren zulegen!
 

Man ist so jung, wie man sich fühlt – und mit der richtigen Frisur fühlst du dich garantiert 10 Jahre jünger, denn 40 und 50 sind das neue 30. Es gib so viele Frauen, die wir jetzt als schöner denn je empfinden, beispielsweise JLo und Jennifer Aniston oder Heidi Klum. Und die schönen Ladies wissen ganz genau: Die richtige Frisur ist die halbe Miete!

Video: Was die Frisur über den Charakter einer Frau aussagt

Diese Frisuren machen dich 10 Jahre jünger

1. Pony

Model-Mama Heidi Klum zeigt es gerade allen – mit ihrem zauberhaften Pony sieht sie super jung und frisch aus. Ein Pony hat zwei entscheidende Vorteile: 1. Er sieht einfach unglaublich charmant aus und umspielt das Gesicht ganz zart. 2. Er zaubert die Stirnfalten weg – wenn du dir dort bereits das eine oder andere Denker-Fältchen zugelegt hast, sieht man es nicht mehr.

 

2. Bob

Der Bob ist DIE Frisur schlechthin, denn er steht einfach jeder Frau, egal welche Haare du hast. Man schneidet ihn einfach je nach Gesichtsform länger oder kürzer. Um jünger zu wirken, sollte der Bob ein weniger wilder sein - dafür solltest du die Haare etwas durchstufen lassen, denn sie nehmen die Strenge und lassen die Haare lebendiger aussehen.

3. Highlights in den Haaren

Dieser Trick funktioniert einfach immer – Strähnen in den Haaren, beispielsweise in verschiedene Blondtönen, lassen die Mähne frischer, voller und ebenfalls lebendiger wirken, dazu werden erste graue Haare gleich mit abgedeckt. Wenn du alle drei Vorschläge miteinander kombinierst, kannst du fünf Jahre Extra-Freshness oben draufpacken!

4. Schulterlange Haare

Wer ein paar Jahre wegmogeln möchte, der kürzt seine Haare auf Schulterlänge – langes Haar lässt einen schnell behäbig und manchmal auch etwas langweilig wirken. Kürzere Varianten, die zudem leicht durchgestuft sind, wirken jugendlich und frisch. Wenn die Haare dann auch noch dünner und die Spitzen brüchiger werden, sollte man sich in jedem Fall zu diesem Schritt entscheiden – die Haare sind voller und voluminöser!

Selena Gomez
Lust auf eine neue Bob-Frisur? Der "Soft Curve Bob" steht wirklich jeder Frau und Promis wie Selena Gomez tragen ihn schon. Wir stellen ihn gleich mal vor!
  ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...