4 einfache UND stylische Frisuren für die Party-Saison

4 einfache UND stylische Frisuren für die Party-Saison

Die nächste Party steht schon bevor und du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Hairstyle? Kein Problem, denn wir haben gleich 4 glamouröse Frisuren für die Festtage ausfindig gemacht. 

Das Party-Outfit steht, das sinnliche Parfum wartet auf seinen Einsatz und auch die Schuh-Wahl wurde schon getroffen – was jetzt noch fehlt? Die passende Frisur natürlich! Wir hätten da schon einmal 4 Hairstyles, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst. Und das Beste? Sie sind nicht nur schön, sondern auch einfach zu stylen. 

1. Funkelnder Haarschmuck

Während funkelnde Ohrringe bereits zu unserem festen Mode-Repertoire für die Festtage zählen, haben wir in puncto glamouröse Haar-Accessoires noch ein wenig Nachholbedarf. Höchste Zeit also, es pünktlich zur festlichen Zeit ordentlich glitzern zu lassen. Am besten funktioniert das mit Strass-Strähnen, die man ganz einfach in den Haaren befestigen kann. Ob du deine Haare dabei zu einem Zopf bindest oder deine Mähne offen trägst, bleibt ganz dir überlassen.

2. Tiefer Pferdeschwanz mit leichten Wellen

Einen echten Wow-Auftritt legst du mit dieser simplen und dennoch glamourösen Frisur garantiert hin. Style deine Haare zunächst in sanften Wellen (Tipp: Mit den richtigen Styling-Produkten halten sie ewig) und binde sie anschließend zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammen. Lasse links und rechts je eine Strähne aus, um einen unaufgeregten Look à Laura Harrier zu kreieren.

3. Verspielte Haarschleifen 

Haarschleifen sind nur etwas für Kinder? Von wegen! Die hübschen Haar-Accessoires liegen dank Designer-Labels wie Acne Studios und Sandy Liang jetzt sogar total im Trend – und eignen sich perfekt für die Festtage. Und zwar ganz gleich, ob feine Schleifen aus Satin oder große Modelle aus üppigem Samt. Stecke einfach einen Teil deiner Haare am Kopf hoch und befestige sie mit einer Haarschleife. Tipp: Damit auch wirklich nichts verrutscht, kannst du den Zopf zunächst auch mit einem dünnen, transparenten Haargummi fixieren.

4. Der "Sleek Look"

So besonders und dennoch so einfach: Der klassische „Sleek Look“ wirkt besonders elegant und setzt funkelnde Statement-Ohrringe in Szene. Kämme deine Haare für den Look einfach mit einem Kamm und ausreichend Haargel zurück, um so einen „Wet Look“ zu kreieren. Achte darauf, dass wirklich keine Härchen mehr abstehen. 

Frau mit dunklem, glänzendem Haar
Du hast trockenes Haar, wünscht dir aber eine glossy Mähne? Kein Problem, denn diese pflegenden Beauty-Helfer verleihen dir eine Extraportion Glanz und lassen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...