12. Januar 2022
3 Haarfarben, die wirklich jeder Frau stehen

3 Haarfarben, die wirklich jeder Frau stehen

Du hast Lust auf eine neue Coloration, bist dir aber hinsichtlich der Farbe unsicher? Unabhängig vom Hauttyp stehen diese 3 Haarfarben wirklich jeder Frau.
 

Die richtige Farbe zu finden kann Jahre dauern, denn es bedarf nicht nur eines fachkundigen Blickes. Auch die immer größer werdende Auswahl an Nuancen machen es nicht einfacher, auch wenn diese innovative Möglichkeit DAS Problem für eine passgenaue Farbe eigentlich lösen sollte. Wir kennen es von der mittlerweile Riesen-Range beim Make-up. 

Aber Gott sei Dank gibt es für dieses Problem eine Lösung, denn die nachfolgenden drei Haarfarben stehen wirklich jeder Frau unabhängig vom Hauttyp. Es ist also vollkommen gleich, ob die Haut eher kühl, warm, gelb- oder rotstichig ist. Das sind die matching Colours, die immer gehen!

3 Haarfarben, die wirklich jeder Frau stehen

Farbe 1: Schokoladenbraun

Ein sattes Schokobraun zaubert jedem Hauttyp einen schönen Glow ins Gesicht. Funktioniert das auch mit anderen dunklen Farben? Nicht unbedingt, denn Schoko-Braun zeichnet sich dadurch aus, dass die Farbe besonders warm ist. Das trifft beispielsweise für blaustichige Schwarztöne nicht zu, die einen blass aussehen lassen können.

Farbe 2: Iceblonde

An warme Blondtöne traut man sich garantiert leichter heran, als an Iceblonde – dieses ultra helle Blond bedeutet nämlich eine Typveränderung. Wer sich dazu entschließt, wird aber mit einem tollen Ergebnis belohnt, denn der coole Ton sieht umwerfend aus. Er schreit aber auch "Hier bin ich" – bist du also blond genug, um auch diese Farbe angemessen zu tragen?

Farbe 3: Beige-Blond

Die ruhigere Schwester von Iceblonde ist Beige-Blond, lieblicher, stiller, sanfter. Dabei büßt sie an Attraktivität nichts ein. Im Gegenteil, sie geht einfach in eine andere Richtung. Gerade ein olivfarbener Hautton bekommt mit der Farbe einen wunderbaren Sunshine-Glow und auch kühle Hauttypen werden von den warmen Erdnusstönen geradezu liebkost.

Frau mit Bixie
Du hast noch nie etwas vom Bixie-Cut gehört? Kein Wunder, denn er ist brandneu und kaum einer kennt ihn bisher. Bei uns erfährst du mehr über DIE Trend-Frisur...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...