Flower Nails: Das ist DER Nagellack-Trend in diesem Sommer

Flower Nails: Das ist DER Nagellack-Trend in diesem Sommer

Flower-Nails sind wohl einer der schönsten Trends in diesem Sommer – und du kannst sie zu Hause ganz leicht nachmachen. Schau hier!
 

Flower-Nails – der Sommer-Trend 2021

Blumen, so weit das Auge reicht. Nicht nur auf Kleidern lieben wir den Look, auch auf den Nägel haben kleine Blüten jetzt ihren ganz großen Auftritt. Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dich austoben. Jeder Nagel eine andere Blume? Warum nicht! Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du das machst. Du wirst stauen, wie einfach das geht.

So einfach gehen Flower-Nails

Um den Gute-Laune-Look auf die Nägel zu zaubern, brauchst du verschiedene Nagellacke, Basislack sowie Top Coat und mehrere Haarnadeln.

Step 1: Zuerst grundierst du die Nägel mit dem Basislack.
Step 2: Anschließend gibst du den Nagellack darauf – oder lässt die Nägel einfach klar lackiert.
Step 3: Dann gehst du mit den Haarklammern in die Lacke, mit denen du die Blüten zaubern möchtest und tupfst sie einfach auf den getrockneten Lack. Mach einfach Kleckse oder forme die Blätter, wie du es möchtest.
Step 4: Damit alles besser hält, kommt, wenn die Blumen ebenfalls trocken sind, der Top Coat noch darüber. Und fertig!
 

Nägel lackieren
Das Jahr ist fast rum – höchste Zeit also für einen kleinen Forecast, was uns in Sachen Nagellack 2022 alles erwartet. Und so viel schon mal vorweg: Im...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...