Duft-Trends: Diese 6 Parfums riechen besonders betörend

Duft-Trends: Diese 6 Parfums riechen besonders betörend

Blumige Düfte sind nur etwas für warme Sommertage? Von wegen! Diese Parfums duften so betörend, dass wir sie selbst in der kalten Jahreszeit tragen wollen.

Florale Düfte – betörend zart

Blumige Duftnoten verbinden wir meist mit der Frische des Frühlings oder der Leichtigkeit des Sommers. Dabei zählen liebliche Nuancen von Rose, Maiglöckchen, Jasmin & Co. zu den beliebtesten floralen Ingredienzien floraler Parfums. Doch auch im Winter lieben wir die feinen Düfte der Blütenessenzen. Oftmals werden sie mit warmen Aromen wie Vanille, Sandelholz oder gerösteten Mandeln vereint, um so einen intensiven und zugleich betörenden Blumenduft für die kalte Jahreszeit zu kreieren.

Paar
Düfte können ganz schön verführerisch sein. Aber welche liebt er an dir ganz besonders? Natürlich riechen Parfums bei jedem Menschen anders, aber dennoch gibt...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...