Duft-Trends: 4 zarte Parfums, die uns auf den Frühling einstimmen

Duft-Trends: 4 zarte Parfums, die uns auf den Frühling einstimmen

Die Wintermonate dauern noch an, doch wir träumen bereits jetzt von der Wärme des Frühlings – und stimmen uns mit den schönsten, zarten Düften schon einmal auf die bevorstehende Jahreszeit ein. Unsere Parfum-Favoriten teilen wir zum Nachshoppen.

So zart duftet der Frühling 

Die Tage werden milder, die Sonnenstrahlen blitzen durch die Fensterscheiben und die Luft erfüllt uns mit einer herrlichen Frische – schon jetzt träumen wir vom Frühling, seiner Wärme und Energie – und all den Düften, die einfach perfekt zur sanften Jahreszeit passen. Ganz besonders gerne hüllen wir uns in zarte, unaufdringliche Parfums, die mal frisch, mal pudrig und mal floral duften. Dabei ziehen vor allem weiche Duftkompositionen, die holzige Noten mit dezenter Süße und floralen Ingredienzien vereinen, in unsere Beauty-Schränke ein und begleiten uns durch das Frühjahr. 

Im Video: Beauty-Tricks: Mit diesen Tipps hält dein Lieblingsparfüm stundenlang

Parfum
Du liebst aufregende Parfum-Kreationen? Dann solltest du diese Düfte auf jeden Fall kennen, denn mit  Akkorden wie Jasmin, Karmell oder Sandelholz sind sie...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...