Duft-Trends 2023: 3 Parfums, auf die euch im neuen Jahr jeder ansprechen wird– versprochen!

3 Parfums, auf die euch im neuen Jahr jeder ansprechen wird– versprochen!

Das neue Jahr beginnt sinnlich und warm und ist eine wahre Wohltat für unsere Näschen. Denn diese drei Parfums werden nicht nur euch verzaubern – auch alle anderen werden nicht genug von ihnen bekommen. Komplimente also garantiert!

Ein toller Duft ist mindestens so gut wie eine neue Handtasche oder das liebste Paar Schuhe – oder? Er umhüllt uns wie eine innige Umarmung, kitzelt unsere Sinne auf die bestmögliche Art und ist ein so subtiler Ausdruck unserer Persönlichkeit, dass wir am liebsten immer wieder nachsprühen möchten.

Ein guter Duft schwebt aber nicht nur uns selbst direkt in die Nase. Auch die Menschen in unserer Umgebung nehmen ihn wahr. Akkorde wie Vanille, Jasmin oder Tonkabohne sind wahre Parfum-Magnete und ziehen Duft-Fans magisch an. Sie strahlen Wärme aus und wirken vertraut und sympathisch auf andere. Gepaart mit leichteren, aber ebenso einnehmenden Noten entstehen Kompositionen, die definitiv Eindruck machen und nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen.

Kein Wunder also, dass unsere drei Favoriten fürs neue Jahr alle mindestens eine dieser beliebten Ingredienzien enthalten. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr 2023 mehr als einmal auf euer neues Parfum angesprochen werdet. Wetten?

 

Unisex-Parfums sind so konzipiert, dass sie alle Geschlechter in den Bann ziehen – und diese 4 Düfte sind unsere Favoriten! 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...