Duft-Trends 2022: Nach diesen 5 Parfums wird man süchtig

Duft-Trends 2022: Nach diesen 5 Parfums wird man süchtig

Jeder von uns hat garantiert Düfte zu Hause, von denen man gar nicht genug bekommen kann. Wer noch nach DIESEM Parfum sucht, kann sich auf petra.de gerne inspirieren lassen!
 

Düfte, die einfach magisch sind

Jeder hat seine Vorlieben bei Parfums – der eine mag sie grundsätzlich blumig, der andere wieder orientalisch oder gar fruchtig. Seine Favoriten verwendet man das ganze Jahr über, weil sie von ihrer Magie nichts verlieren: Nach manchen Parfums kann man praktisch süchtig werden, weil wir auf die Aromen besonders reagieren. Dies geschieht ganz individuell – dennoch gibt es Düfte, die mit ihren Ingredienzien und Kompositionen von fast allen geliebt werden. Dazu zählen Klassiker wie Chanel No 5, Opium von Yves Saint Laurent oder Shalimar von Guerlain. Wir sind sicher, dass dir die Düfte in unserer Fotostrecke auch gefallen!

Frau in Anzug mit Blume
Du möchtest dein Lieblingsparfum am liebsten immer bei dir tragen? Kein Problem! Diese luxuriösen Roll-on-Düfte überzeugen nämlich nicht nur durch ihren...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...