15. Dezember 2020
Der besondere Glanz macht den Unterschied

Der besondere Glanz macht den Unterschied

Gesunde, schöne Haare können den Unterschied machen zwischen einem Tag, den wir als besonders gut in Erinnerung behalten oder am liebsten vergessen möchten.

frau-mit-langem-haar
© Unsplash

Ein Tag im Büro fühlt sich besser an, wenn wir uns schön fühlen und ein Ausflug mit Freundinnen ist tausendmal schöner, wenn unsere wilden Locken auf den Erinnerungsfotos so richtig gut sitzen. Und auch ein Stadtbummel inspiriert uns deutlich weniger, wenn wir unsere spröden und irgendwie stumpf aussehenden Haare unter einer dicken Mütze verstecken müssen. Glänzende, gesunde Haare sind also ausschlaggebend für unser Lebensgefühl, und können unsere Stimmung enorm beeinflussen – positiv als auch negativ.

Die Qual der Wahl

Viele Frauen und auch immer mehr Männer investieren genau aus diesem Grund viel Zeit und auch Geld in verschiedenste Haarpflegeprodukte. Die Auswahl in unseren Drogeriemärkten und auch online ist riesig, denn die Nachfrage steigt und steigt. Manchmal ertappen wir uns bei dem Wunsch, endlich das Produkt zu finden, was unseren individuellen Bedürfnissen gerecht wird und unsere Haare mit allen Nährstoffen versorgt, die sie brauchen, um jeden Tag aufs Neue richtig gesund auszusehen.

Es scheint, als wären wir mit diesem Wunsch nicht allein, denn unsere dänischen Nachbarn haben genau das getan. Wir wissen schon lange, dass wir uns von den Skandinaviern so einiges abgucken können, und dieses Mal überzeugt uns ganz besonders das innovative Unternehmen aus Dänemark. Die Produkte von HairLust machen alles richtig: Sie sind vielfältig und damit für jede Haarstruktur geeignet, stecken voller Vitamine für eine wunderbare Nährstoffversorgung und verhelfen unseren Haaren zu einem gesunden Glanz, der von innen kommt.

Für einen bewussten Umgang mit Schönheit

Vielleicht liegt der Geheimtipp von HairLust darin, dass die Däninnen und Dänen im Umgang mit Wind und Regenwetter besonders geübt sind und trotzdem nicht auf eine glänzende Haarpracht verzichten wollten. Not macht eben erfinderisch! Und wir können unseren Nachbarn auf jeden Fall dankbar sein, denn die hochwertigen Produkte von HairLust sprudeln nur so vor Innovation und reichhaltiger Pflege. Schlaffe Locken kommen endlich wieder zu mehr Volumen, stumpfe Farben erstrahlen in neuem Glanz und auch brüchigen Spitzen können wir mit den richtigen Masken oder auch Vitamintabletten effektiv vorbeugen.

Zum Glück kommt auch das gute Gewissen nicht zu kurz. Denn in vielen Fällen geht strahlender Glanz auf dem Kopf häufig einher mit der Verwendung von einer Menge bedenklicher Chemikalien, unnötiger Zusatzstoffe und auch Tierversuche sind leider keinesfalls die Ausnahme. Auch hier überzeugt uns HairLust, denn das Unternehmen stellt sich gegen den Mainstream und setzt auf vegane Inhaltsstoffe und vor allem Transparenz in der Herstellung seiner Produkte.

Wir tun also gut daran, uns bei dem nächsten Kauf einmal genauer mit der Zutatenliste auf der Verpackung von Conditioner, Maske oder Shampoo zu beschäftigen, und eine Entscheidung treffen, mit der nicht nur unsere Haare, sondern auch unsere Umwelt so richtig zufrieden sein kann!

Lade weitere Inhalte ...