Das ist der preiswerte Duftzwilling von Chanel No. 5

Das ist der preiswerte Duftzwilling von Chanel No. 5

Channel No. 5 ist ein Duftklassiker – wir haben einen Dupe entdeckt, der dem Luxusparfum sehr nahe kommt, aber deutlich günstiger ist.
 

Die meisten Frauen zieren ihr Bad gern mit verschiedenen teuren Düften – ein paar Sprüher davon sind der tägliche Luxus, den man sich gerne gönnt. Wer verschwenderisch damit umgeht, bekommt dies allerdings zügig im Geldbeutel zu spüren. Entweder man tritt dann kürzer oder setzt auf einen sogenannten Dupe, auch Duftzwilling genannt. Das sind Produkte, die dem Original sehr ähnlich sind, aber nur einen Bruchteil kosten. So wie der Dupe von Chanel No. 5.

Der Duftzwilling von Sì von Armani>>
Der Duftzwilling von Lady Million von Rabanne>>

Frauenparfum 504 ist der Duftzwilling von Chanel No. 5

Während 50 ml von Chanel No. 5 rund 128 Euro kosten, braucht man für den Dupe Parfen for Women Frauenparfum 504 nur rund 13 Euro hinzulegen.

Der Aldehyd-blumige Duft wurde von dem legendären und weltweit beliebten Parfum Chanel No. 5 inspiriert. Und das sind die Ingredienzien: In der Kopfnote verströmen Aldehyden, Neroli, Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone ihren Duft, im Herzen Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Rose sowie in der Basis Amber, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille, Vetiver und Eichenmoos. 
 

Verführerisch duften für kleines Geld? Dann solltest du diesen günstigen Duftzwilling von "Lady Million" von Paco Rabanne kennenlernen, denn er kostet...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...