Beauty-Trends 2022: Diese 6 tollen Düfte sind nachfüllbar

Beauty-Trends 2022: Diese 6 tollen Düfte sind nachfüllbar

Wir alle lieben Parfums – und viele von uns wünschen sich gerade bei Beauty-Produkten mehr Nachhaltigkeit, beispielsweise bei der Verpackung. In diesem Fall dreht es sich um die Flakons, denn diese sind bei manchen Labels nachfüllbar. So einfach kann es sein, etwas für die Umwelt zu tun – und muss man persönlich noch nicht einmal Abstriche machen. Einfacher geht's kaum – worauf also noch warten? 6 Düfte, die nachfüllbar sind!

Video: Warum man Parfum im Kühlschrank aufbewahren sollte – laut Experten

Frau mit Parfum Flakon
Das ätherische Öl aus Patschuli-Pflanzen ist vielfach in orientalischen Düften Bestandteil. Diese erdig-holzige Note, die aber auch einen süßlichen Klang hat...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...