29. März 2021
6 Beauty-Produkte, die mehr können als du dachtest

6 Beauty-Produkte, die mehr können als du dachtest

Wetten, dass du von den folgenden Beauty-Hacks noch nie etwas gehört hast? Und wetten, dass sie ganz mir nichts, dir nichts dein Leben verändern werden?

© Pexels

Ganz egal ob stoppelige Beine, fettiger Ansatz oder verfärbte Nägel – wir haben da ein paar Beauty-Hacks in petto, die dir das Leben in Zukunft um einiges einfacher machen werden. Denn ja, deine Beauty-Produkte können mehr als du dachtest!

Diese Beauty-Tricks verändern dein Leben

1. Fettigen Ansatz mit Babypuder kaschieren

Du hast weder die Zeit für eine Haarwäsche, noch hast du gerade Trockenshampoo parat? Kein Problem! Denn auch mit Babypuder kannst du deinem fettigen Ansatz ein Refresh verpassen. Dafür einfach etwas Babypuder auf eine alte Zahnbürste stäuben und damit über die Ansätze fahren. Jetzt noch für ca. 20 Sekunden lang föhnen.

2. Conditioner gegen stoppelige Beine

Ja, du hast richtig gelesen – hast du mal keinen Rasierschaum zur Hand, kannst du auch ganz einfach zu Conditioner greifen. Deine Haut wird sich nach dem Rasieren samtweich anfühlen!

3. Zahnpasta gegen verfärbte Nägel

Zugegeben, gelbe Fingernägel sind nicht gerade ansehnlich. Wie gut, dass es da Zahnpasta gibt! Hat diese einen Bleaching-Effekt, hellt sie nicht nur deine Zähne, sondern auch deine Nägel wieder auf.

4. Dutt mit Socke

Dein Dutt will einfach nicht sitzen und ein Duttkissen hast du gerade auch nicht zur Hand? Dann solltest du jetzt den vorderen Teil einer alten Socke abschneiden. Raffe die Socke nun zu einer Rolle und schon kannst du sie anstelle eines Duttkissens unter deine Haare legen.

5. Haaransatz mit Lidschatten kaschieren

Dein Haaransatz ist nicht mehr zu übersehen, du schaffst es gerade aber nicht, ihn nachzufärben? Dann solltest du schleunigst zu Lidschatten greifen, der vom Farbton deiner Haarfarbe ähnlich ist. Besprühe deinen Ansatz nun mit Haarspray und bestäube ihn mit dem Lidschatten. Et voilà – wie frisch vom Friseur!

6. Nie wieder Grauschleier

Trockenshampoo und dunkles Haar geht nicht? Doch, denn es gibt jetzt Produkte mit Farbpigmenten, sodass ihr keine Angst mehr vor der Anwendung haben müsst. Das Problem mit dem Grauschleier ist vom Tisch!

dunkelblauer Nagellack
Wenn wir an einem coolen Nagel-Trend in diesem Frühling nicht vorbeikommen, dann ist es dunkelblauer Nagellack. Er erinnert uns mit verschiedenen Nuanchen ans...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...