21. April 2021
6 Beauty-Produkte, die jede Frau besitzen sollte

6 Beauty-Produkte, die jede Frau besitzen sollte

Von toller Kosmetik und Make-up kann man eigentlich nie genug haben, aber es gibt 6 Beauty-Produkte, die wirklich JEDE Frau besitzen sollte!

Das kennt ihr bestimmt auch: Man hortet unendlich viele Beauty-Produkte im Badezimmer, weil man sie liebt. Tatsächlich brauchen wir aber meist nur einen Bruchteil für unsere tägliche Beauty-Routine. Auch wenn es euch ständig unter den Fingern kribbelt und man gern auch Neues ausprobiert: Ihr könnt viel Geld sparen, wenn ihr euch auf bestimmte Produkte konzentriert – nämlich die, die ihr wirklich braucht.

5 Beauty-Fehler, die deine Haut frühzeitig altern lassen

5 Beauty-Produkte, die JEDE Frau besitzen sollte

1. 2in1 Gesichtscreme und Foundation: BB, CC oder DD Cremes

Diese Cremes sind einfach der Hit, wenn es morgens schnell gehen muss: BB, CC oder DD Cremes spenden Feuchtigkeit, decken leicht ab, kaschieren Rötungen und schützen teilweise vor Sonnenstrahlen. Die DD-Creme wirkt dazu noch hautverjüngend (Anti-Aging). Je nach Produkt kann man sich sogar noch den Puder sparen. Kurzum: Ein Produkt für alles! Schneller geht's in der Früh wirklich nicht und man kann über den Tag auch stets sein Make-up mit den Produkten auffrischen.

2. Mascara

Ohne Wimperntusche geht eigentlich keine Frau aus dem Haus – zumindest nicht der hellhäutige Typ mit hellen Haaren und Wimpern. Wenn man die Wimpern getuscht hat, fühlt man sich sofort zurechtgemacht und angezogen: Wenn man vorher eine BB, CC oder DD Creme aufgetragen hat, braucht es kaum noch mehr an dekorativem Make-up, um ins Büro zu fahren. Welche Wimperntusche für euch die beste ist, müsst ihr tatsächlich im Einzelfall sehen und ausprobieren, denn es gibt diverse Produkte für jeden Wimperntyp.

3. Lippenstift

Ok, ganz fertig sind wir allein mit Make-up und Wimpertusche doch noch nicht, denn das Highlight ist und bleibt der Lippenstift. Ob sanfte Rosenholztöne oder aufregendes Rot: Für jeden Anlass gibt es den passenden Ton, der uns zum Strahlen bringt. Und nix ist zwischendurch schneller aufgetragen als ein Lippenstift. Tipp: Beauty-Victims kaufen von ihren Lieblingsfarben gleich mehrere – für zu Hause, fürs Büro und für unterwegs!

4. Haarbürste oder Kamm

Es müssen nicht die berühmten 1.000 Bürstenstriche am Tag sein, aber zwischendurch bringen Kamm oder Bürste Ordnung ins Haar. Gerade von Schals und Tüchern verknoten die Haare schnell im Nacken. Aber auch wenn man von draußen hereinkommt und das Haar vom Wind zerzaust ist, muss es einmal kurz gestylt werden. Bürste und Kamm gehören als Ordnungshüter daher zu den wichtigsten Beauty-Produkten.

5. Deodorant

Von Deos kann man nie genug haben, daher darf man sie in der Handtasche, in der Sporttasche oder am Arbeitsplatz horten. Wer stark schwitzt, sollte auf ein Antitranspirant setzen, weil dies am wirkungsvollsten gegen Schweißgeruch schützt. Es gibt wirklich nichts Unangenehmeres als Achselschweiß!

6. Bronzer

Ihr seht blass aus? Mit einem Bronzer könnt ihr ganz schnell einen Hauch von Bräune ins Gesicht zaubern. Mit einem breiten Pinsel tragt ihr den Puder nur ganz leicht auf den Wangen und am Haaransatz auf. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr auch etwas davon auf die Augenlider und aufs Kinn geben. Und schon seht ihr aus, als wärt ihr eine Woche auf Mallorca gewesen. Einfach nur perfekt und ganz natürlich!

Beauty-Trend: Diese 3 Lidschatten-Farben sind im Frühling 2021 Trend
 

Und die beliebteste Nagellackfarbe im Frühjahr 2021 ist … Flieder! Der zarte Farbton erlebt derzeit ein echtes Beauty-Comeback und auch wir können es kaum...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...