Männer

Heiße Kerle für den Sommer

Es reicht! Wir haben echt keine Lust mehr, auf den Sommer zu warten. Wir wollen alles, und zwar jetzt: im Park liegen, aufs Land fahren, ans Meer und nach Barcelona oder so. Und da feiern, bis die Sonne aufgeht. Am liebsten natürlich mit so guten Typen wie diesen hier. Heiße Newcomer aus Kino, TV, Sport, Kultur für tolle Sommertage und so tolle Frauen wie uns.

TAYLOR KITSCH, 31

GANZ SCHÖN KRASS DRAUF: DER SMARTE TAYLOR KITSCH ZOG VOR EIN PAAR JAHREN EINFACH AUS DEM KANADISCHEN KELOWNA NACH NEW YORK, WEIL ER MODEL WERDEN WOLLTE.

Er dachte sich nicht viel dabei, außer vielleicht: Ein hübsches Gesicht hab ich ja. Und der Rest passt auch. Blöd nur, dass es anfangs irgendwie gar nicht so lief. Er wurde null gebucht. Dafür wurde die Kohle immer knapper, und irgendwann stand Taylor auf der Straße. Zum Glück kam genau dann aus dem Nichts dieser Werbevertrag mit Diesel. Und dann mit Abercrombie & Fitch. Und plötzlich war er im Geschäft. So gut sogar, dass Hollywood anrief und ihm eine Rolle als Werwolf in „X-Men Origins“ anbot. Grrr. Diesen Sommer sehen wir ihn in Oliver Stones „Savages“ und freuen uns auf ein Lächeln und einen Body, der sogar einen verregneten Sommertag irgendwie verschönern würde …