Mode-Liebling Farbenfrohes Tuch von Mala Alisha

Diese Tücher von Mala Alisha sorgen schon einmal für Frühlingsgefühle. Auch jetzt im Winter peppen sie garantiert jedes Outfit auf und sind daher unser absoluter Mode-Liebling!
Tuch Mala Alisha

Mode-Liebling
Mala Alisha Tuch
Wenn wir doch mal ehrlich sind, können wir von Tüchern eigentlich nie genug haben, oder? Sie sind einfach super praktisch und verwandeln jedes noch so langweilige Outfit in etwas ganz Besonderes. So auch die absolut farbenfrohe Version von Mala Alisha. Da wachsen selbst im düstersten Wintertag Frühlingsgefühle in uns. Das Besondere an diesem Tuch? Durch das Wegbrechen der Farben im Tuch schafft Mala Alisha bei den Modellen der Saison F/S 2014 einen raffinierten Effekt. Hauchdünne Qualitäten in XL-Größen (140cm x 140cm und 140cm x 170cm) werden mit einer einzigartigen Vintage-Behandlung zu echten Must-Haves. 

Mala Alisha ist ein kleines Label aus Salzburg, dessen Schal-Kollektionen von dort aus in ca. 750 Verkaufsstätten in West-Europa, Kanada und Japan Kundenherzen höher schlagen lassen. Inspiriert von Einflüssen aus aller Welt, werden Trends und Impulse im heimischen Design-Department aufgegriffen und fließen in die Stücke ein. Wir finden sie absolut originell, zeitlos und modisch und daher sind die Tücher unser momentaner Mode-Liebling!  

Das Tuch ist ab sofort erhältlich und kostet ca. 125 Euro. 

Schlagworte: