Fashion Week Interview: Dimitri

Petra.de hat mit Dimitri über Trends 2011, persönlichen Stil und Modeschöpfer der Zukunft gesprochen.

.Dimitri

Dimitrios Panagiotopoulos besuchte erstmals eine internationale Modeschule. Nachdem er den Master in Fashion Design in Mailand absolvierte, arbeitete er zunächst für Vivienne Westwood und Jil Sander. Seit 2006 designt er für sein eigenes Label. Das mit dem Punkt. 2007 eröffnete er seinen ersten Shop in Meran. Seitdem kreiert er jährlich zwei Damenkollektionen.

Petra.de: Welche Trends kommen 2011?
.Dimitri: Glamourösen 70er

Von welchem Designer willst du in Zukunft mehr sehen?

David Tomaszewski

Die Top-Adresse für Mode in Berlin?

Departmentstore Quartier 206

Stil ist für mich......
Individualität

Berlin steht modisch für...

...junges kreatives Design

Schlagworte: