2012

Luisa gewinnt Germany's next Topmodel

Viele haben es vermutet, nun wurde sie von Heidi Klum gekürt: Luisa ist Germany's next Topmodel 2012. Wir gratulieren der Siegerin!

Die vier GNTM-Finalistinnen Sarah-Anessa, Dominique, Kasia und Luisa mit Heidi Klum.

Drei Walks, eine Entscheidung: Aus 15.711 Bewerberinnen haben es Luisa, Dominique, Kasia und Sarah-Anessa unter die Top 4 geschafft. Doch nur eine konnte Germany's next Topmodel werden und in diesem Jahr ist Luisa die glückliche Siegerin.

In der ausverkauften Lanxess Arena hatten die vier Finalistinnen die einmalige Chance, zusammen mit Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo, den 15.000 Fans in der Halle und mehreren Millionen an den Bildschirmen, kräftig einzuheizen. Bei der Entscheidung mussten sie der Jury drei verschiedene Laufstile präsentieren: „Prêt-à-porter“, „Avantgarde“ und „Crazy-Couture“. “

Gegen 22.45 Uhr kürte Model-Mama Heidi Klum dann die Siegerin Luisa. Wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich und sind sehr gespannt, wie es weiter geht!

Schlagworte: