Kosmetik Katie Holmes für Bobbi Brown

Katie Holmes ist das neue Gesicht für den Beauty-Konzern Bobbi Brown.
Katie Holmes für Bobbi Brown Facechart

Katie Holmes bastelt fleißig weiter an ihrer eigenen Karriere, abseits des Rampenlichts von Ex-Mann Tom Cruise. Seit sie als süße Joey in der Teenie-Serie "Dawson's Creek" startete, hat sich viel getan. Inzwischen gehört sie zur A-List der Hollywood-Promis, war kürzlich in "Dead Accounts" am Broadway zu sehen und startet derzeit mit ihrem eigenen Modelabel Holmes & Yang voll durch. Jetzt ist sie auch, als erster Star überhaupt, das neue Gesicht des Kosmetikkonzerns Bobbi Brown Cosmetics. "Katie Holmes verkörpert die moderne Bobbi Brown-Frau... Für mich ist sie die Ali McGraw von heute: eine Frau, die ich immer bewundert habe", erklärte Bobbi Brown selbst. "Katie ist nicht nur eine klassische, natürliche Schönheit, sondern auch Geschäftsfrau und Mutter. Als ich sie kennenlernte, war mir schnell klar, dass sie perfekt zu meiner Marke passt. Ich fühlte mich sofort mit ihr verbunden, weil wir so viel gemeinsam haben." Welche kleinen Tricks und Schönmacher Bobbi Brown bei Katie angewendet hat, sieht man in ihrer Facecard (oben).

Katie Holmes für Bobbi Brown
Ab Frühjahr 2013 wird die Kampagne gestartet. Dann ist Katie auf den Werbemitteln von Bobbi Brown Cosmetics sowie in den Geschäften zu sehen. Von der Zusammenarbeit erhofft sich die Beauty-Marke viel. Gerade seit ihrer Blitz-Scheidung gilt Katie als Gallionsfigur für karrierebewusste und erfolgreiche Frauen weltweit. Maureen Case, Präsidentin von Bobbi Brown Cosmetics erklärt: "Wir sind sicher, dass dadurch nicht nur unser Image als Kosmetikmarke für starke, intelligente und selbstbewusste Frauen gestärkt wird. Diese Zusammenarbeit wird auch dazu beitragen, Bobbi Brown und unser überzeugendes Unternehmensethos einem neuen Publikum bekannt zu machen."

Auch Katie selbst ist Feuer und Flamme für die Kooperation. Nicht nur, dass sie dem Konzern Gesicht und Stimme schenkt, Bobbi Brown wird auch die leitende Visagistin auf der Frühlings-/Sommer-Modenschau 2013 von Katies Label Holmes & Yang. "Bobbi ist ein aussergewöhnlicher Mensch und Bobbi Brown Cosmetics ist ein Unternehmen, das wir Frauen schätzen, weil es unkompliziertes Make-up anbietet, mit dem wir uns schön fühlen", sagt Holmes. "Manchmal reicht schon ein einfacher Lippenstift oder ein bisschen Rouge, und schon hat man das Gefühl, alles meistern zu können. Make-up kann sehr viel bewirken! Ich bin begeistert, jetzt Teil von Bobbi Brown Cosmetics zu sein."

Unser Portrait über Katie Holmes und ihr neues Leben lesen Sie hier.

Schlagworte: