Musik Jan Delay mit neuem Album auf dem Markt

"Hammer & Michel" heißt das neue Album des Kultsängers Jan Delay. In seinen neuen Songs schlägt er jetzt rockige statt funkige Töne an! Hören Sie hier ins neue Album hinein.
Jan Delay

Als "Ham-Rock" beschreibt Jan Delay sein neues musikalisches Genre. Das neue Album "Hammer & Michel" passt dazu wie die Reeperbahn zu Hamburg. Ab dem 11. April erscheint nun endlich das coole Rockalbum des kultigen Musikers. Nach Funk, Reggae und Soul ist der neue Longplayer eine kleine Überraschung! Auf die Lauscher bekommen wir jetzt nämlich Gitarrenmusik zum Tanzen, Jungmusik für Mädels und Punk für die Stadien. In seinen Texten nimmt das Allround-Talent Jan Delay wie immer kein Blatt vor den Mund, sondern präsentiert mit gestrecktem Mittelfinger seine Meinung.

"Irgendwann nervt es, ein Glam-Vogel mit Big Band zu sein"

Jan Delay zeigt seinen Fans mit seinem neuen Album eine neue Seite von sich! Seine Erklärung laut Plattenlabel (Universal Music): "Wenn man die ganze Zeit nur der Glam-Vogel mit der Bigband im Rücken sein soll, nervt das irgendwann. Ich habe das alles wahnsinnig gerne gemacht. Ich liebe das, die großen Hallen, eine gute Show. Aber irgendwann dachte ich mir trotzdem: Ich will euch allen ins Gesicht schreien. Und wenn ihr dann dazu tanzt, is’ cool."

 

Wir sind uns sicher, dass "Hammer & Michel" gut ankommen wird. Vor allem, weil es sich einfach um ein authentisches Jan-Delay-Album handelt. Jans unverwechselbare Stimme und die jahrelange Zusammenarbeit mit der Disko No. 1 tun ihr Übriges!

Ham-Rock, wir lieben Dich. Und Jan natürlich auch.

 

Das neue Album "Hammer & Michel" erscheint am 11. April 2014 – digital zum Runterladen, als klassische CD, in Form einer Deluxe Edition samt DVD und für alle Schallplatten-Fans auf Vinyl. In die Songs des neuen Albums können Sie hier rein hören.

Schlagworte: