Fifty Shades Titelmusik Taylor Swift und Zayn Malik singen Titelsong für Fifty Shades Darker

Ein weiteres Detail zum neuen Teil von Fifty Shades of Grey "Gefährliche Liebe" wurde bekannt gegeben. Der Titelsong heißt "I Don´t Wanna Live Forever" und wird gesungen von Taylor Swift und Zayn Malik.

Taylor Swift und Zayn Malik haben sich zusammengeschlossen und liefern den Titelsong für die Fifty Shades of Grey Fortsetzung, Fifty Shades Darker (dt. Fifty Shades of Grey "Gefährliche Liebe — Gefährliche Liebe"). "I Don´t Wanne Live Forever" heißt der Song und passt mit seinen tiefen Bässen perfekt zu den erotisch aufgeladenen Bildern, die bisher von Fifty Shades of Grey 2 veröffentlicht werden.

Auf Instagram postete Zayn vor einer Woche erst ein Bild von sich und Taylor Swift unter dem ##idontwannaliveforever

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

Heißes Video geplant

Bis jetzt gibt es nur ein Musikvideo mit einem Zusammenschnitt von Szenen aus dem neuen Film, ergänzt durch die Lyrics zum Lied. Zayn Malik (ehemaliges Mitglied von One Direction) deutete in einem Interview aber bereits an, dass "schon bald ein Video kommen" könnte. Wir bleiben also gespannt und informieren Sie natürlich, sobald es ein neues Video geben sollte. 

So lange können wir uns das aktuelle Video zum Soundtrack von Fifty Shades Darker ja noch ein paar mal in seiner jetzigen Form ansehen. 

Schlagworte: