Kino-Tipps

Filmstarts vom 31. Mai 2012

Auf "Snow White & the Huntsman" haben wir schon lange gewartet. Aber auch sonst hat diese Woche viel zu bieten, dank Filmen mit Diane Kruger und Demi Moore. Trailer zu allen Kino-Neustarts finden Sie unterhalb der Galerie.

SNOW WHITE & THE HUNTSMAN

In diesem epischen Action-Abenteuer spielt Kristen Stewart ("Twilight") Snow White, die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin (Charlize Theron, Oscar-Gewinnerin für "Monster"). Die grausame Herrscherin will Snow White vernichten, aber sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman (Hottie Chris Hemsworth, bekannt als Thor aus "The Avengers") ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg…

"Snow White and the Huntsman" ist ein bildgewaltiges Fantasy-Epos mit spektakulären Effekten, phantastischen Traumwelten und spannender Action. Eine atemberaubende neue Vision der legendären Geschichte.

Schlagworte: