Kino-Tipps

Filmstarts vom 21. Juni 2012

Eine Kino-Woche wie für uns gemacht. Petra-Covergirl Jennifer Aniston kommt mit "Wanderlust" und Madonna mit dem großartigen Romantik-Historien-Drama "W.E.". Trailer und Clips zu den Filmen finden Sie unterhalb der Galerie.

WANDERLUST

Der neue Film mit unserem Covergirl Jennifer Aniston. Endlich eine Wohnung in Manhattan! Für George (Paul Rudd) und Linda (Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist leider nur von kurzer Dauer. Denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre Traumwohnung räumen und zu Georges Bruder Seth nach Atlanta ziehen. Doch der entpuppt sich als echter Kotzbrocken. Nach wenigen Tagen halten es George und Linda nicht mehr aus - und sind wieder „on the road“. Zufällig treffen sie auf eine Kommune, die einen alternativen Lebensstil ausprobiert und dabei sehr happy zu sein scheint. Geld? Macht nicht wirklich glücklich! Karriere? Reine Zeitverschwendung! Kleidung? Nur wenn es unbedingt sein muss! Eröffnet das Hippie-Paradies den beiden Aussteigern tatsächlich eine neue, frische Lebensperspektive? Oder gehört zur Selbstverwirklichung doch mehr dazu als „bewusstseinserweiternder Tee“ und „freie Liebe“?

Schlagworte: