Christophe Decarnin
Sexy Punk-Outfits

"Ich habe Punk schon immer geliebt!" Das glauben wir Christophe Decarnin sofort. Gefühlte eine Million Sicherheitsnadeln und Nieten zierten seine Kollektion für Balmain. Punk in der High-Class-Variante eben.

DER LOOK: Eine Weiterentwicklung des Glamrock-Looks mit punkigem Update. Exzessiv eingesetzte Sicherheitsnadeln und Nieten plus zerschlissener Shirts. Dazu gab’s ausgeblichene US-Flaggen als Tank-Tops, Jeans in Dreiviertellänge, skinny Metallic Pants, kurze Shorts und jede Menge Leder zu sehen.

DO: Punk-Prinzessin spielen! Klobige Boots zur bestickten Netzstrumpfhose. Pumps zum Lederbustier. Nicht mehr revolutionär, aber sexy.

DON’T: Bling-Bling all over! Auch wenn’s schön glänzt. Nieten auf der Lederjacke ODER sind Sicherheitsnadeln auf dem Top definitiv genug.


Lesen Sie auch
Kommentare
Artikel weiterempfehlen
Zum Artikel

Quelle: Petra, Ausgabe 02/2011