Gillette GNTM Seidige Beine wie die Topmodels

Die beiden Topmodel-Kandidatinnen Luisa und Sarah-Anessa konnten mit ihren tollen Beinen bereits das Casting für Gillette Venus gewinnen. Mit dem Venus Spa Breeze oder dem Venus Embrace verwandeln sich auch Ihre Beine in seidig glatte Hingucker.

Luisa

...das Ergebnis sind glatte Beine.

Von den Gilette Venus-Rasierern sind wir schon länger überzeugt. Aber ab Mitte Juni gibt es noch einen Grund mehr zuzugreifen. Dann gibt es den Venus Spa Breeze und den Venus Embrace für kurze Zeit in einer Limited Edition mit einer silbernen Halskette und Herzanhänger gratis dazu. Die neue Werbekampagne ist kürzlich angelaufen.

Die Topmodel-Gewinnerin Luisa konnte im Casting auf Anhieb mit ihrer natürlichen Eleganz überzeugen. Erstmals wurde noch ein zweites Nachwuchsmodel gesucht. Fündig wurde das Gillette Venus Team bei Sarah-Anessa, die ebenfalls mit tollen Beinen sowie mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Ausstrahlung begeisterte. Der Dreh des Gillette Venus TV-Spots fand in diesem Jahr im sonnigen Los Angeles statt, wo die zwei fröhlichen Mädchen die ganze Crew mit ihrer guten Laune ansteckten.

Gillette, Venus Spa Breeze und Venus Embrace ab 10,99 Euro

Schlagworte: